Am 11. November 23 führten wir den traditionellen Martinmärt im Pfarreisaal St. Peter und Paul durch. Kurz nach 11 Uhr trafen bereits die ersten Gäste ein. Sie genossen das Mittagsmenu, die Kürbissuppe oder die zahlreichen belegten Brötchen und das Kuchenbuffet. Im Verlaufe des Nachmittags fanden immer wieder Gäste den Weg in den Pfarreisaal. Am Nachmittag hörten die Kinder gespannt den Geschichtenerzählerinnen zu. Während des Martinimärts konnten die Besucherinnen und Besucher im Foyer regionale Produkte aus Allschwil, Schönenbuch und Oberwil kaufen. Bei der Tombola versuchten viele Gäste ihr Glück und konnten oft einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. Nach dem Gottesdienst genossen einige einen Martiniteller und der Jodlerclub «Echo von Kainiz» aus Biel-Benken erfreute die Anwesenden mit einem Ständchen. Der gesamte Erlös wird dieses Jahr der Institution «Versteckte Armut Allschwil-Schönenbuch» gespendet. Im Namen des Vorstandes danken wir den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.