Unser Messbummel begann am Treffpunkt im Dorf. Wir fuhren mit dem Tram in die Stadt und begaben uns zum Münsterplatz um die Herbstmesse zu geniessen. Das Wetter war herbstlich aber zum Glück trocken. Der Duft von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte lag in der Luft. Unsere erste Station war das imposante Riesenrad. Einige von uns 16 Frauen wagten sich in die Gondeln und genossen die atemberaubende Aussicht über Basel. Die Stadt erstreckte sich unter uns und wir konnten die Altstadt und den Rhein bewundern. Einige Frauen entschieden sich auch für eine aufregende Fahrt im Putschauto, was für viel Aufregung und Lachen sorgte. Anschliessend verpflegten wir uns an einem der zahlreichen Essstände. Dann ging es weiter zum Restaurant Zum Isaak. Bei einem Glas Wein genossen wir die gesellige Atmosphäre. Wir entschieden uns mit der Münster-Fähre ins Kleinbasel zu fahren. Die Überfahrt bot eine malerische Aussicht auf den Rhein und die beeindruckende Skyline von Basel. Im Kleinbasel angekommen, traten wir die Heimreise an und bestiegen das Tram. Während der Fahrt liessen wir die Ergebnisse des Abends Revue passieren und freuten uns über diesen gelungenen Ausflug. Es war ein Abend voller Spass, Freundschaft und unvergesslicher Momente.